AFA 2002 - Auftritt
Zurück Startseite Nach oben Weiter

 

Startseite

Impressum


Besucher seit 13.10.03

 

Am 28.04.2002 war es soweit - der Trachtenbezirk Burgau präsentiert sich auf der Show-Bühne des Bezirkes Schwaben. Ausgehend von der Initiative des Regionalmarketings Günzburg (über TV Jettingen) kam unser Bezirk zu dieser Gelegenheit.

Von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr zeigten sieben Paare der schwäbischen Tracht und acht Paare der Gebirgstracht den (relativ wenigen) Zuschauern die Trachtenkultur des Trachtenbezirks Burgau.

Ich denke dieser Sonntag Nachmittag war für jeden Teilnehmer ein schönes Ereignis - an dieser Stelle sei auch noch der Dank an alle Beteiligten erwähnt.

Solltet Ihr alle 56 Bilder sehen wollen schickt mir bitte eine kurze Mail - Ihr erhaltet dann eine Einladung für das Album unter www.pixum.de, auf dem alle Bilder hinterlegt sind.

Noch vor dem Auftritt... ...gehen wir die Sache erstmal gemütlich an!
Kleine optische Täuschung - ich habe KEINE Riesenmöhre in der Hand. Kleine Überbrückung zur Notensuche...
Jetzt geht´s los: Nach der Eröffnung mit dem "Gauschlag" folgt die "Schwäbische Tanzfolge"
Gemütlich geht es weiter mit dem "Fröhlichen Kreis"... und dem "Rollerfahren"
Der Lauterbacher Gleich nach der Ansage geht es dann weiter mit der Gebirgstracht.
Das war der "Ammerseer", der ursprünglich noch der "Siebnerschlag" war. Überstanden - sogar mit der richtigen Musik
Der "Andorfer"... ...offen!
Trotz der verschiednen Vereine präsentierten wir uns einheitlich. Abmarsch!
Es ist geschafft...!...? ...oder war es nur eine Pause?
Der "Rehbacher" - das Finale. Geschafft!