Jugendtag 02
Zurück Startseite Nach oben Weiter

 

Startseite

Impressum


Besucher seit 13.10.03

 

Im jährlichen Wechsel findet einmal die Bezirksjugendfreizeit über ein Wochenende statt und dann wieder der Bezirksjugendtag. Ein großer Teil unserer Bezirksjugend - knapp 70 Kinder - traf sich am Sonntag, 20.10.02, im Bühler Trachtenheim zu ein paar unterhaltsamen Stunden mit Spielen und Tänzen.

Ein herzlichen Dankeschön an dieser Stelle möchte ich unserer Bezirksjugendleiterin, Alexandra, aussprechen. Die ganze "Meute" den Nachmittag bei Laune zu halten hat unsere Alexandra zusammen mit Kerstin mit Bravour gemeistert.
Gleichfalls gilt ein Dankeschön den "Schloßberglern Bühl" für die Bereitstellung und Bewirtung in ihren Räumen.

Noch kurz zu den Fotos: Abgesehen vom obersten Gruppenbild sind alle Bilder für das Internet optimiert, was leider an der Qualität leidet. Falls Ihr ein oder mehrere Fotos in Originalgröße und -qualität wollt, schreibt mit einfach eine Mail ich lass Sie euch dann zukommen.

 

Unsere Bezirksjugend

Die Begrüßung - noch ganz erholt und frisch... ...aber das sollte sich schnell ändern!
Zugunsten der Bodenreinigung wurde auf den Einsatz von Eiern verzichtet - statt dessen bevorzugten wir Kartoffeln. Auch die Zeit muss abgenommen werden. Oder hat Kerstin vergessen den Knopf zu drücken..?
Warum denn so skeptisch? Normalerweise ist man gemeinsam stark - Beim Dreibeinlauf kommt es besonders darauf an.
Und zurück! Jetzt ist aber mal Zeit zum Tanzen!
Alle zusammen - gerade noch mal Platz gehabt! Was gibt´s denn da zu Lächeln?
Mal die ganze tanzende Bühne aus der Distanz. Mit Spannung wurde dann das Ergebnis der Spiele erwartet. Natürlich erhielt JEDER Teilnehmer eine kleine - süße - Anerkennung. Hier sehen wir die Erstplatzierten der Gruppe "Fuchs"... ;-)
Ein seltsame, aber scheinbar bequeme Stellung der unteren Extremitäten. Oder handelt es sich um eine Aufwärmübung für einen Schuhplattler...?