Offener Brief
Startseite Nach oben

 

Startseite

Impressum


Besucher seit 13.10.03

Offener Brief an Frau Landtagsabgeordnete Berta Schmid (Burgau)

Nachdem nach wie vor völlige Unklarheit über die Art der staatlichen Bezuschussung für die Trachtensache herrscht, richtete ich mich im Herbst 2005 mit einem offenen Brief an Frau Berta Schmid, MdL.

In dem Brief habe ich darauf hingewiesen, dass dieser auf den Internetseiten des Trachtenbezirks Burgau veröffentlicht wird. Demnach steht dieser

>>> hier <<<

zur Verfügung.

Im Fall einer Beantwortung werde ich nach Rücksprache mit Frau Schmid diesen ebenfalls veröffentlichen.

 

Burgau, 09. Oktober 2005
Karl Bader

Aktueller Stand:
Mit Schreiben vom 17.10.05 erklärt Frau Schmid, dass sie sich nach genauer Erkundigung über die Sachlage wieder meldet.