Jugendfreizeit 03
Zurück Startseite Nach oben Weiter

 

Startseite
Der erste Abend
Freizeit
SpieleSpiel
Basteleien
Gruppenbilder

Impressum


Besucher seit 13.10.03

Liebe Leser,

es freut mich dass Du vorbeischaust um die Seiten zum Bezirksjugendlager 2003 zu sehen.

Ich kann nur hoffen, dass es jedem Teilnehmer genau so gefallen hat wie mir - und dass allen, die nicht dabei waren, Lust bekommen auch gemeinsam mit vielen Jugendlichen in Zukunft die Freizeit mit dem gemeinsamen Interesse der Trachtensache zu verbringen.

Da es viel zu berichten gibt, ist es sinnvoll, dass sich mehrere Seiten mit der Freizeitmaßnahme beschäftigen. Neben den Fotos (aufgeteilt in verschiedene Aktivitäten) gibt es noch das Programm im Überblick. 

Übersicht:

Sonstiges:

Programm

Gästebuch

Bilder:

Am Abend

Freizeit

SpieleSpiel

Basteleien

Gruppen

Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen bedanken, die ein Wochenende wie dieses ermöglicht haben - und das sind letztendlich ALLE.

 

Viel Spaß wünscht Euer

Karl