50 Jahre Senden
Zurück Startseite Nach oben

 

Startseite

Impressum


Besucher seit 13.10.03

 

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die "Unterillertaler Senden". Am Wochenende vom 16. bis 18. Mai 2003 feierten die agilen Sendener ihr 50jähriges Vereinsjubiläum. Der Freitag wurde im neuen Bürgerhaus von den Oarazwiggr´ - einer Gruppe, die sich dem schwäbischen Kabarett verschrieben hat - gestaltet. Der Samstag - hier werden die Fotos von dem Festabend präsentiert - war ein gelungener Heimatabend, der zeigte, wie man traditionelle Inhalte auf moderne Weise den Bürgern näher bringen kann. Unterm Strich war dieser Festakt ein Erfolg auf der ganzen Linie. Das Festwochenende beschloß schließlich am Sonntag ein feierlicher Festgottesdienst mit Kirchenzug und anschließendem Frühschoppen.
Außerdem konnten wir unserem Trachtenkamerad Erwin Wörtz das Gauzeichen für 50jährige aktive Mitgliedschaft überreichen.