Jugendlager 05
Zurück Startseite Nach oben Weiter

 

Startseite
Freitag
Samstag
Sonntag

Impressum


Besucher seit 13.10.03

 

BEZIRKSJUGENDFREIZEIT 2005

Vom 07. bis 09. Oktober 2005 war es wieder mal soweit!

Der Trachtenbezirk Burgau richtete für seine zehn Mitgliedsvereine in bereits lieb gewonnenerer Tradition das Bezirksjugendlager aus. In diesem Jahr führte der Weg in die Jugendherberge des schönen Ottobeuren.

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" im Namen aller Kinder und aller Vereine an die Verantwortlichen für diese wieder einmal gelungene und unvergessliche Freizeit!

  • Bezirksjugendleiter Franz Demharter mit "Tante Marion" (Franz´s Gattin) für die perfekte Organisation, Vorbereitung und Durchführung des Wochenendes
  • Allen Jugendleitern für die mitgebrachte Begeisterung, die sie ihren Kindern-/Jugendgruppen auch weitergegeben haben
  • Den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen, die sich alle voll mit eingebracht haben. Dafür, dass es keine großen Zwischenfälle gab - und vor allem, dass alle in Kameradschaft diese drei Tage miteinander verbracht haben
  • Unserem Herbergsvater und der ganzen Mannschaft, die uns immer reichlich versorgt haben und für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr hatten

 

Insgesamt nahem sechs von den zehn Bezirksvereinen teil, so dass wir auf eine Gesamtteilnehmerzahl von exakt 70 wirklich stolz sein dürfen.

 

 

Schreibt doch Eure Eindrücke und Impressionen - natürlich auch Kritik - aus dem Wochenende ins Gästebuch. Danke.